T-Shirt bedrucken

Bedruckte T-Shirt

T-Shirt gestalten

Gestalte jetzt dein ganz persönliches T-Shirt bei uns und schaffe die ein absolutes Unikat!
Egal ob du schon ein Design hast oder dir von uns gerne eines gestalten lassen möchtest, wir beraten dich professionell zu den Möglichkeiten und Textilien. So  finden wir für dich garantiert die richtige Lösung wenn es um das gestalten deines T-Shirt geht. Vom einfarbigen Schriftzug über Logos bis hin zu Fotos auf deinem Textil ist alles möglich.

Trage deine Kreativität auf der Brust

Hast du dir selbst ein Design für dein T-Shirt überlegt, dann kümmern wir uns um die Umsetzung. Für einfache Formen und Schriften die ein-oder zweifarbig sind nutzen wir den Flexdruck. Hochwertige Folien werden automatisiert zugeschnitten und mit Hitze und Druck auf dein T-Shirt gepresst. Für Fotos, aufwendige Logos oder Farbverläufe nutzen wir den Digitalflexdruck. Gleiches Prinzip nur das dein Motiv auf eine Trägerfolie gedruckt wird. Das Ergebnis ist in beides Fällen langlebig und robust. Damit du dich lange an deinem gestalteten T-Shirt erfreuen kannst.

Ein T-Shirt als persönliches Geschenk

Garantiert ein echter Hingucker – dein selbst gestaltetes T-Shirt. Für Geburtstage, Hochzeiten, den Junggesellenabschied oder die Abifeier. Für jeden Anlass finden wir den richtigen Rahmen um dein gestaltetes T-Shirt in Szene zu setzen. Auch besondere Wünsche oder Veredelungen sind dabei kein Problem. Wenn du Fragen zu der Umsetzung hast, scheu dich nicht und sprich uns gerne darauf an. Solltest du selbst schon ein Design entworfen haben, beraten wir dich auch gerne dazu, welche Datein wir von dir für den Druck benötigen.

Unsere Textilien

Übrigens: Alle von uns verwendeten Textilien sind Öko-Tex zertifiziert und Fairtrade gehandelt. Damit steht dein Textil dem Design in nichts nach und du kannst es mit gutem Gewissen tragen. Wir können neben unseren Textilien übrigens auch deine eigenen T-Shirt verwenden. Diese sollten aus reiner Baumwolle oder einem gängigen Mischgewebe bestehen und ungetragen sein. Hast du ein Textil aus Polyester oder ein Trikot? Kein Problem – auch afür bieten wir dir spezielle Veredelungen an.

Meld dich jetzt und wir besprechen dein ganz persönlich gestaltetes T-Shirt mit dir!

Professionell

Vom Design bis zur Fertigung

Lokal

Kurze Wege und starke Partner – wir arbeiten lokal vor Ort

Full-Service

Design, Web, Textilien, Print – alle Leistungen aus einer Hand