Werbung

Werbemittel sind immer noch ein muss für Unternehmen. Der digitale Bereich der Werbung nimmt zwar immer weiter zu, auf klassische Printprodukte sollten die meisten Firmen aber dennoch nicht verzichten. Ein Flyer, das Plakat oder ein Kugelschreiber – jedes Printprodukt besitzt seine eigenen Möglichkeiten als Werbemittel. Ein großer Vorteil gegenüber dem digitalen Bereich der Werbung ist, dass gedruckte Artikel für Kunden präsent sind. Beispielsweise im Ladengeschäft oder als Flugwerbung. Außerdem ergeben sich durch Printwerbung ganz besondere Möglichkeiten was die

Veredelung angeht. So kann z.B. mit UV-Lack oder Prägedruck eine ganz eigene Habtik und Erscheinung entworfen werden. Etwas das die digitale Werbung so nicht kann. Mit professionell entworfenen und gedruckten Werbemitteln habt ihr die Möglichkeit, euch euren Kunden angemessen zu präsentieren und das Bild eures Unternehmens abzurunden. Habt ihr Lust bekommen, welche Ideen wir für euch bereit halten? Ruft doch einfach mal durch und lasst euch überraschen. Wir würden uns freuen.

Weißes T-Shirt mit roter Schrift

Reichweite vergrößern

Durch Werbemittel lässt sich eine völlig neue Reichweite für eure Botschaft erzielen. Je nach Medium können so Zielgruppen erschlossen werden, die eure Werbung sonst nie wahrgenommen hätten. Die Becher auf Veranstaltungen oder T-Shirts beim Stadtlauf – es gibt viele Möglichkeiten um eure Marke zu platzieren. Auch im Sponsoring erschließen sich so viele Optionen. Durch Werbemittel könnt ihr so die Anzahl der Kontakte erhöhen und bleibt bei euren Kunden im Gedächtnis. Lasst euch gerne von uns zu den Möglichkeiten näher beraten.

Nachhaltig werben

Der große Vorteil von Werbemitteln ist, dass sie einen nachhaltigen Werbeeffekt haben. Für den Kunden haben sie einen Nutzwert und werden so regelmäßig wiederverwendet. Damit bleibt ihr langfristig im Gedächtnis eurer Kunden und diese verknüpfen eure Marke positiv. Wichtig ist daher, bei Werbemitteln auf Qualität zu setzen. Schließlich soll niemand von dem Produkt enttäuscht werden. In unserem Spektrum an Werbemitteln achten wir daher darauf, dass für eure Marke nur qualitativ hochwertige Werbemittel zum Einsatz kommen.

Weiße Visitenkarten mit Grau-roter Schrift
Tassen mit bunten Druck

Emotionen wecken

Durch eure Werbemittel könnt ihr gezielt Emotionen bei euren Kunden wecken. Heute kann Werbung schnell unangenehm werden oder zu viel. Viele Kunden verknüpfen sie so mit negativen Gefühlen. Dagegen können Werbemittel als unerwarteter Gewinn oder als Geschenk deutlich besser punkten. Sie haben einen Nutzen für den Kunden und bleiben positiv präsent. Und wer weiß, vielleicht wird das neue Firmenshirt ja auch bald ein neues Lieblingsshirt. Wir geben euch gerne ein paar Ideen, was alles so machbar ist. Meldet euch gerne für ein unverbindliches Angebot bei uns! 

Emotionen wecken

Wir setzen eure Anliegen direkt und individuell um

Professionell

Vom Design bis zur Fertigung

Lokal

Kurze Wege und starke Partner – wir arbeiten lokal vor Ort

Full-Service

Design, Web, Textilien, Print – alle Leistungen aus einer Hand