weitere fragen zu dem thema "printmedien"

auf welchen printmedien könnt ihr drucken?

ihr habt die idee oder eine vorstellung und wir setzen sie für euch um. visitenkarte, flyer, broschüre, plakat, einladung, hochzeitskarte, anzeigenblatt, prospekt oder die neue speisekarte im schicken design. alles auf papier können wir auch professionell für euch drucken. wir unterstützen euch bei werbeartikeln und geschäftsausstattungen für die firma genauso wie bei dem persönlichen bedarf. und das von der ersten idee bis zum fertigen produkt.

ihr plant den neuen auftritt der firma oder eure hochzeit in und um lübeck?

bei uns habt ihr den großen vorteil das wir euch ganz individuell bei der umsetzung eurer vorstellungen begleiten. alle produkte sollen in einem einheitlichen design sein oder doch lieber personalisiert? für uns kein problem. auch spezielle anforderungen an die printmedien können wir professionell umsetzen.

welche druckverfahren benutzt ihr?

meistens drucken im digital- oder offsetdruck. damit lassen sich auch größere auflagen kostengünstig und mit hoher druckqualität verlässlich produzieren. dazu welches druckverfahren für euch nun am meisten sinn macht beraten wir euch gerne. wir sind den gesamten prozess über mit euch im gespräch und können so jederzeit auf eure wünsche eingehen.

könnt ihr auch aufkleber oder klebefolien machen?

auch aufkleber, schriftzüge für fenster oder schilder und elemente für vieles mehr sind möglich. fragt doch einfach mal bei uns direkt nach. wir erstellen für euch vinyl-plots und kümmern uns um deren korrekte verarbeitung. was das genau ist und wie das abläuft? haltet euch nicht länger damit auf und legt die arbeit entspannt in unsere hände. wir erledigen die arbeiten zuverlässig für euch vor ort.